Die IT-Infrastruktur Konzeptionierung

Ich habe das Bestreben, dir die für dein Business optimale IT-Infrastruktur zu bieten. Daher erarbeite ich, nach deinen ganz individuellen Bedürfnissen, ein IT-Infrastruktur Konzept.

Die drei Bestandeile

  • DaSchu-DaSi Konzept

    Damit dein Datenbestand vor unbefugten Zugriff geschützt und vor einen Verlust gesichert ist.

  • Netzwerk Konzept

    Damit der Austausch von Informationen intern aber auch mit Kunden und Lieferanden reibungslos funktioniert, bedarf es effiziente und sichere Netzwerktechnik.

  • System Konzept

    Damit dein Business mit der höchsten Effizienz arbeitet und somit profitabel wirtschaftet, bedarf es den Einsatz von effizienten und modernen IT-Systemen.

Ich übernehme mit Freuden die Beschaffung der notwendigen Hard- und Software.